Event- location

plane dein event bei uns!

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläumsfeier – es gibt immer einen Grund zu feiern! Wir helfen dir dabei dein perfektes Event auf die Beine zu stellen. Also sicher dir doch einfach das Pier 47 oder Marinas Almhütte für dich und deine Gäste ganz allein. 

Aber wie? Fülle ganz einfach das unten anhängende Formular aus und schildere uns was für ein Event du bei uns zu welchem Datum planen möchtest. Im Anschluss machen wir einen Termin zur genauen Besprechung: hier kannst du unter anderem entscheiden wie deine Getränke-, Essens-, und Zusatzpakete aussehen sollen. 

Das Pier selbst ist ganzjährig buchbar, unser Beach-Außenbereich ist ganz oder in Teilen in den Sommermonaten buchbar und unsere Almhütte kann für Ende November bis Anfang April angefragt werden. 

Startklar zum planen? Dann schick uns jetzt deine Anfrage! ⚓️ 

Previous slide
Next slide

Event-Formular

🚨 Abschied vom schnitzel-Alarm 🚨

Wir verabschieden uns von unserem Schnitzel-Alarm! 

Du hast aber noch nicht genug? Dann nutze die letzte Chance auf unser Schnitzel-All-You-Can-Eat und sicher dir einen Tisch am kommenden

Donnerstag, 2. Mai